Schulen Bad Sauerbrunn

BDpainting

Schulen Bad Sauerbrunn

Adresse
Zehentstraße 48
Ort
7202  Bad Sauerbrunn
Telefonnummer
0650 5549414
E-Mail
office@bdpainting.at
Website
bdpainting.at

Informationen

Mein Unternehmen ist spannend und vielseitig mit dem Fokus auf Kreativität. Kinderschminken und auch das Bodypainting ermöglicht es den kleinen und auch großen Gästen, in ihre Lieblingscharaktere zu schlüpfen und ihre Fantasie zum Leben zu erwecken. Die Auftragszeichnungen bieten eine individuelle und einzigartige Möglichkeit, vorerst seine 4-Beiner festzuhalten. Später möchte ich es auch auf Portraitzeichnungen erweitern. Ich möchte mit meinem Unternehmen unvergessliche Erlebnisse für meine Kunden schaffen.

BDpainting ist in der Zehentstraße 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schulen, Unterhaltung, Handarbeiten Einzelhandel - In Bad Sauerbrunn gibt es noch 1 weitere Schulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schulen, Unterhaltung, Handarbeiten Einzelhandel
06505549414 0650-5549414 +436505549414

Stadtplan Zehentstraße 48

Loading map...